top of page

ABOUT 

johanna-martin-foto.1024x1024.jpg

Johanna Martin

CEO

Nach fünf erfolgreichen Berufsjahren im Eventmanagement in der Hauptstadt, mit Schwerpunkten auf Flächengestaltung, Locationmanagement und Raumausstattung, lebe ich nun an der schönen Bergstraße.

Die letzten zwei Jahre habe ich in Frankfurt am Main meine Fähigkeiten im Marketing und der Raum-/Flächengestaltung weiter ausgebaut.

Neben Großkunden wie verschiedener Fluggesellschaften, für die ich beispielsweise Flugzeughangars zu Eventflächen umgestaltet habe, sammelte ich auch in anderen Branchen Erfahrungen, verschiedene Flächen und Räume zu inszenieren und zu gestalten.

Nach dem Kauf des Eigenheims und dessen Sanierung sowie natürlich der optimalsten Raumgestaltung, habe ich mich nun dazu entschieden, mein Hobby und meine bisherige Berufserfahrung gezielt zu meinem neuen Beruf auszubauen.

bottom of page